Donnerstag, 3. Oktober 2013

Soviel zum Thema 'Gartengruppe'...

So ihr lieben,
damit ihr auch mal seht das ich was anderes tue als nur umher zu reisen, hier ein paar Bilder. Da wir nur 20-30 Minuten am Tag tatsächlich im Garten tätig sind hier ein paar Impressionen, was wir sonst noch so machen. Da ich keine Bilder der Friends veröffentlichen darf hier das wenige, das ich für euch dokumentieren konnte...



Einer meiner 6 Friends in dieser Gruppe steckt Schrauben etc. zusammen, jaaa einige von ihnen haben tatsächlich einen Beruf!


...wenn nichts zu tun ist male ich oft mit ihnen...


... oft geht es in den Keramikraum, wo die Friends Keramika selbst herstellen und bemalen...


... diese packen wir ein. Der Erlös geht dem Kfar zugute...

Mal abgesehen, von diesen Arbeiten sind die Friends auch noch sportlich aktiv, einige gehen in den Chor, ein weiterer Friend hat die Aufgabe Altpapier aus den anderen Gruppenräumen zu sammeln, wir feiern die Feiertage und heißen den Shabat willkommen und vieles mehr...







... und von denen laufen in Israel eh zu viele rum! selbst bei uns im Kfar streunern einige zahme KAtzen umher...



Die Tage berichte ich dann von meiner anstehenden Reise nach Ramallah und dem Besuch des Oktoberfests!

Shabat Schalom; ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen