Montag, 2. September 2013

Erste Erlebnisse

Viele Eindrücke prasseln auf mich nieder. Die Skyline auf dem Weg zur Arbeit, die Arbeit mit den Friends im Kfar, erste landschaftliche Entdeckungen.


Mein fünfter Tag, hier in Israel, nähert sich dem Ende (dank einstündiger Zeitverschiebung nur viel schneller als erwünscht...). Laura und ich haben bereits die Gegend erkundigt und ein paar schöne, wie auch weniger schöne, Orte entdeckt.
Nach der Arbeit sind wir direkt in den ersten Bus in Richtung Strand gefahren. Dank Klimaanlagen im Bus total herunter gekühlt, liefen wir die Straße entlang zum Strand Herzliyas. Dazu gibt es nur eins zu sagen: WUNDERSCHÖN!!!












1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,

    da ich täglich rein schaue, freue ich mich immer über neue Beiträge und Fotos von dir. Die Bilder vom Strand sind ja herrlich, und auf neue Fotos von der (bald) wohnlichen WG bin ich auch schon gespannt.

    Auf der Arbeit und bei euren Unternehmungen wünsche ich dir/euch weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße aus Deutschland
    Mama

    AntwortenLöschen